Sie sind hier:

Versandinformationen

1. Wie erfolgt der Versand bei Lofty?

2. Wie hoch sind die Versandgebühren?


3. Kosten der Rücksendung


4. Fragen und Hilfestellung


5. Lofty engagiert sich für die Umwelt

 



1. Wie erfolgt der Versand bei Lofty?

Die Lieferung erfolgt durch Sendung ab Lager Rodgau an die vom Kunden mitgeteilte Wohnadresse oder, falls angegeben, mitgeteilte Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Lieferung bei ihm eingeht, und zwar auch dann, wenn Teillieferungen erfolgen. Komplett verfügbare Bestellungen erhalten Sie innerhalb 1-3 Werktage nach Bestelleingang.

Erfolgt Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis 16 Uhr, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Ihre Bestellung erhalten Sie in einer diskreten, neutralen Verpackung. Ihre neue Lofty-, trendhair-, Degenhardt Haarcollection- oder vorsicht-wild.de-Perücke wird mehrfach geprüft und vorfrisiert verschickt und ist sofort tragebereit.


2. Wie hoch sind die Versandgebühren?


2.1. Lieferung Inland

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt gegen eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von € 4,95. Der Betrag wird bei jeder Lieferung gesondert ausgewiesen. Für Nachnahme-Sendungen innerhalb Deutschlands wird zusätzlich eine Gebühr von € 3,00 erhoben, inklusive Einzugsentgelt.


2.2. Lieferung europäisches Ausland und EFTA-Staaten

Im europäischen Ausland berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale € 9,00.
Dies betrifft die Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Fürstentum Liechtenstein, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.
Unter Umständen fallen zusätzlich zu den Versandkosten Zollkosten an.


2.3. Lieferung außereuropäisches Ausland

Im außereuropäischen Ausland berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale € 25,00.
Dies betrifft unter anderem die Länder: Albanien, Argentinien, Australien, Bahamas, Bahrain, Barbados, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, China, Gibraltar, Japan, Kanada, Kapverdische Inseln, Katar, Kuweit, Malaysia, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Neuseeland, Oman, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Südafrika, Südkorea, Thailand, Türkei, USA, VAE, Venezuela, Uruguay.
Unter Umständen fallen zusätzlich zu den Versandkosten Zollkosten an.


3. Kosten der Rücksendung

Lofty trägt nur die Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Für Rücksendungen von Lieferungen außerhalb Deutschlands sind die Kosten von dem Kunden zu entrichten.


4. Fragen und Hilfestellung

Zu weiteren Fragen und Hilfestellung stehen Ihnen unsere geschulten Kundenbetreuerinnen unter Tel +49 (0) 61 06 - 8 70 30, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Fax +49 (0) 61 06 - 87 03 34 oder E-Mail info@lofty.de zur Verfügung.


5. Lofty engagiert sich für die Umwelt

Wir haben auf klimaneutrale Paketzustellung Go Green mit unserem Partner DHL umgestellt. Go Green bedeutet, dass ein Teil des Paketpreises für Umweltprojekte investiert wird.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/dhl-nachhaltigkeit.html
So werden zum Beispiel Fahrzeuge mit den Einnahmen auf umweltfreundliche Technologien umgestellt oder Aufforstungsprojekte gefördert. Ziel unseres Handelns ist, die Umweltbilanz von Lofty zu verbessern. Auch Sie leisten mit der Versandpauschale einen Beitrag dazu.

Des Weiteren haben Sie in unseren Fachgeschäften die Möglichkeit zwischen kompostierbaren Tüten und Papiertaschen auszuwählen.

Außerdem haben wir an allen Standorten auf Ökostrom umgestellt. In unserem Hauptlager in Rodgau und im Frisierbereich haben wir alle Lampen durch energiesparende LED-Lichter von Luxstream ersetzt.

Unsere Kunden über Lofty

Ingrid T. aus R.: "So viele Komplimente habe ich seit vielen Jahren nicht bekommen!"