Sie sind hier:

Versandinformationen: Alles rund um den Versand - Lofty

Rund um den Versand

 

Alles über bequemes und vorteilhaftes Einkaufen bei Lofty. 
 

Wie hoch sind die Versandgebühren?

Inland:
Rechnung: 4,95

Bei Kauf auf Rechnung sollte der Betrag innerhalb von 14 Tagen von Ihnen mit dem beigefügten Überweisungsträger oder online an uns überwiesen werden.

Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: Lofty Zweitfrisuren GmbH
Bankinstitut: Postbank Frankfurt am Main
IBAN: DE65500100600067999600
BIC: PBNKDEFFXXX
Bitte geben Sie unter Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.

Entspricht Ihre Lieferadresse der Rechnungsadresse ist der Lieferschein gleichzeitig Ihre Rechnung mit ausgewiesenem Rechnungsbetrag. Bei abweichender Lieferanschrift enthält der Lieferschein eine Auflistung Ihrer bestellten Artikel ohne Rechnungsbetrag. Die Rechnung erhalten Sie mit separater Post.

Vorauskasse: 4,95
Bei einigen Artikeln, ab einer bestimmten Rechnungshöhe oder negativer Bonität behalten wir uns eine Vorauszahlung vor: Sobald Sie eine Zahlungsaufforderung von uns erhalten, überweisen Sie den Rechnungsbetrag. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto veranlassen wir sofort den Versand Ihrer bestellten Artikel.

Nachnahme: 7,95
Bei einigen Artikeln, ab einer bestimmten Rechnungshöhe oder negativer Bonität, behalten wir uns eine Nachnahmezahlung vor. Sie zahlen den Rechnungsbetrag inkl. € 2,- Postgebühr an Ihrer Haustür. 

Lastschriftverfahren: 4,95
Nutzen Sie unser bequemes Lastschriftverfahren: Mit Ihrem Einverständnis buchen wir den Rechnungsbetrag von Ihrem Konto 14 Tage nach Versand der Ware ab.

Ratenzahlung
Mit Versandgebühr € 4,95. Wir bieten Ihnen ab einem Rechnungsbetrag von € 80,- die Teilzahlung in 3 bequemen Monatsraten, auch gerne über Bankeinzug an. Die Konditionen hierfür betragen 5 % Nominalzins auf den Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung und € 3,- Bearbeitungsgebühr. Die Ratenhöhe und Ihre Zahlungsfristen werden Ihnen in Ihrer Eingangsbestätigung und Ihrem schriftlichen Rechnungsformular aufgezeigt. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Der effektive Jahreszins hängt von der Rechungshöhe ab. Geht eine Rate nicht fristgerecht ein, so wird die gesamte Restforderung in einer Summe sofort fällig.
 
Ausland - Europa:
Rechnung, Vorauskasse: € 9,-
Nachnahme: € 11,-
 
Ausland - Welt:
Sehen Sie sich hierzu die Portotabelle an.
Unter Umständen fallen zusätzlich zu den Versandkosten Zollkosten an.
 

Die Rechnungsstellung und Lieferung erfolgt für die Staaten der Europäischen Union, der EFTA Staaten und der NAFTA Staaten. Staaten außerhalb dieser Wirtschaftsräume werden nach Einzelprüfung der Bestellung gegebenenfalls ebenso beliefert. Bei Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend. Sollte die Ware nicht vorrätig sein, informieren wir Sie schriftlich über die Verzögerung und den voraussichtlichen Versandtermin.

Kauf über Katalog

Fordern Sie unseren kostenlosen Katalog an!
 
Bestellen Sie telefonisch unter Tel.: 0 61 06 - 8 70 30 und lassen sich durch unser Fachpersonal beraten, oder
  • - per E-Mail: info@lofty.de
  • - per Fax: 0 61 06 - 8 70 334
  • - per Post mit Bestellkarte

Persönliche Beratung

Unsere geschulten Damen vom Kundendienst können Sie unter Tel.: 0 61 06 - 8 70 30 Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr persönlich beraten und mit Ihnen zum Beispiel besprechen:
 
  • - welche Lofty für Sie infrage kommt
  • - ob oder wann Modelle in der gewünschten Haarfarbe lieferbar sind
  • - ob es Zusatz- oder Sonderangebote gibt

Schnelle Lieferung und top vorfrisiert

Wir liefern per DHL
- direkt an Ihre Adresse
- oder an einen anderen Aufenthaltsort

Versand innerhalb von 1 bis 2 Werktagen oder zu Ihrem Wunschtermin innerhalb von 3 Monaten.
Der Versand erfolgt in neutraler Kartonage.
Auch in das Ausland liefern wir gerne.
Es gelten die entsprechenden Auslandsversandgebühren.

Ihre neue Lofty wird mehrfach geprüft und vorfrisiert verschickt. Sie ist also sofort tragebereit. Probieren Sie in Ruhe Ihre neue Zweitfrisur aus. Die Größe ist im Nacken noch enger oder weiter zu korrigieren. Seitlich im verlängerten Schläfenteil sorgen unsichtbare Federn, die Sie biegen können, für besseres Anliegen. Das Haar kann gebürstet, gekämmt oder mit den Fingern noch individuell zurechtgezupft werden.

Wie erfolgt der Versand bei Lofty?

Der Versand erfolgt bei der Bestellung Montag bis Freitag bis 15 Uhr noch am selben Tag! Ansonsten innerhalb von maximal 2 Werktagen nach Auftragseingang in diskreter, neutraler Verpackung. Die Frisur wird von uns vorfrisiert und ist sofort tragebereit.
 

Widerrufsrecht

Sollte Ihnen die Perücke nicht gefallen, können Sie sie innerhalb von von 14 Tagen nach Erhalt mit der Rechnung an uns zurücksenden. Jedem Paket liegt ein Retourenaufkleber bei, mit dem Sie das Paket kostenfrei aus Deutschland an uns zurücksenden können. Bitte senden Sie Pakete nicht unfrei an uns zurück.

Um Retouren zu meiden, stellen Sie vor Ihrer Bestellung sicher, dass Sie eine genaue Auswahl Ihrer Produkte getroffen haben. Auf diese Art und Weise vermeiden Sie unnötige Transportwege und die damit verbundene Umweltbelastung.
 

Lofty engagiert sich für die Umwelt.
Hierfür haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen. So haben Sie in unseren Fachgeschäften die Wahl zwischen kompostierbaren Tüten und Papiertaschen. Außerdem haben wir an allen Standorten auf Ökostrom umgestellt. In unserem Hauptlager in Rodgau und im Frisierbereich haben wir alle Lampen durch energiesparende LED-Lichter von Luxstream ersetzt. Wir haben auf klimaneutrale Paketzustellung umgestellt."Go Green" bedeutet, dass ein Teil des Paketpreises für Umweltprojekte investiert wird. So werden zum Beispiel Fahrzeuge mit den Einnahmen auf umweltfreundliche Technologien umgestellt oder Aufforstungsprojekte gefördert. Ziel unseres Handelns ist, die Umweltbilanz von Lofty zu verbessern. Auch Sie leisten mit der Versandpauschale einen Beitrag dazu.  
Unsere Kunden über Lofty

Gabriele M. aus Sindelfingen: "Ihre Mitarbeiterin nahm mir die Angst vor einer Perücke."