Sie sind hier:

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen
 
Immer wieder erreichen uns von unseren Kunden liebe Briefe und Lob.

Dies bedeutet uns sehr viel. Wir möchten hier gerne einige postive Erfahrungen unserer Kunden mit Ihnen teilen. 
 
 

2017

22. August 2017, Frau Lydia G. aus S. per Post

 

21. Juli 2017, Frau Inge L. aus T. per Post


 

29. Mai 2017, Frau Marianne B. aus B. per Email


 

27. Mai 2017, Frau Renate S. aus B. per Email

 

26. Mai 2017, Frau Heidrun Z. aus G. per Post


 

15. Mai 2017, Frau Cornelia H. aus D. per Email

2016

5. Oktober 2016, Frau Waldtraud E. aus B. per Email


Sehr geehrte Frau Ingrid Degenhardt,
sehr geehrter Herr Tilo Degenhardt,

ich möchte Ihnen heute einmal ein großes Lob für Ihre Mitarbeiterin
Frau Schwier-David aussprechen.
2013 habe ich das erste mal Ihr Geschäft in der Hahnenstraße in Köln betreten und wurde glücklicherweise von Frau Schwier-David bedient. Sie hat mich sehr einfühlsam und kompetent beraten und da stand für mich fest nur an einem Dienstag zu Lofty nach Köln zu fahren, da dienstags Ihre Frau Schwier-David im Geschäft ist.
Ihre fröhliche Art und die gute Beratung gefällt mir.
Inzwischen habe ich mich auf Ihr Modell Weimar festgelegt und bin sehr zufrieden. 2014 habe ich gekämpft und es auch geschafft daß ich jedes Jahr zwei Perücken von der Barmer-Ersatz-Kasse bekomme. Zwischendurch kaufe ich auch noch eine dritte Perücke dazu. So komme ich gut über die 12 Monate. Somit habe ich seit Mitte 2013 insgesamt 15 Perücken von Lofty bekommen.
Ich hoffe nur, daß das Modell "Weimar" noch lange in Ihrem Angebot bleibt.

Es grüßt Sie eine zufriedene Kundin

Waltraud E.



5. Oktober 2016, Frau Hiltrud H. aus H. per Email

 

19. August 2016, Frau Christa A. aus W. per Email


 

10. Juli 2016, Frau Angelika H. aus K. per Post


5. Juli 2016, Frau F. aus M. per Post


 

24. Juni 2016, Frau S. aus B. per Post


 

11. Juni 2016, Frau M. aus M. per Post


 

3. Juni 2016, Frau F. aus N. per Fax



20. April 2016, Frau Christel Z. aus G. zum Muttertag

30. März 2016, Frau Heidi E. aus U. mit Ostergrüßen

2015

27. November 2015, Frau Gabriele L. aus S. per Email

27. November 2015, Frau Renate H. aus I. per Post

6. November 2015, Brief einer ehemaligen Lofty-Mitarbeiterin

 

9. November 2015, Frau Lydia G. aus S. per Post


25. August 2015, Frau Gisela B. aus B. per Email


 

22. Mai 2015, Frau Monika P. aus N. per Post

2014

3. Dezember 2014, Frau Monika H. aus B. per Email

Meine Erfahrung in Ihrem Ladengeschäft in Hamburg, Hoheluftchaussee 88:

Als erstes möchte ich Ihnen zu Ihren wunderschönen Perücken gratulieren. Aber das alleine ist nicht der Grund, weshalb ich Ihnen heute schreibe. Nach einer Krebsdiagnose fällt man erst einmal in ein tiefes dunkles Loch. Es gehen einem so allerlei Gedanken über die Zukunft durch den Kopf. Es ist ja nicht alleine der gesundheitliche Aspekt, die Chemo und ihre Folgen die einem große Angst machen. Der Verlust der Haare war für mich auch mit ein Aspekt zu überlegen, ob ich das alles über mich ergehen lassen soll. Der Gedanke an eine Perücke war für mich ein Horror. Ich bin zwar schon 70 Jahre alt, aber trotzdem immer noch bisschen eitel. Nachdem ich einige Monate gebraucht habe um zu überlegen wie ich mit dieser Krankheit umgehe, habe ich mich entschieden zu kämpfen. Dazu gehörte dann auch meine Entscheidung: Was mache ich bei einem Haarverlust? Im August hatte ich mich entschlossen mich schon einmal mit dem Gedanken an eine Perücke zu beschäftigen.

Ich habe im Internet Ihre Seite gefunden und einige für mich evtl. infrage kommende Modelle ausgesucht. Mit einer Freundin habe ich mich in Hamburg getroffen und wir sind zusammen in Ihr Ladengeschäft  Hoheluftchaussee 88 gegangen. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr skeptisch was mich erwartet. In Ihrem Geschäft war Ihre Mitarbeiterin gerade mit einer Kundin beschäftigt. Die ruhige und liebevolle Art wie sie mit der Kundin umging und die wunderschöne Perücke, die sie Ihr ausgesucht hatte, lockerten meine Anspannung. Ich konnte nicht umhin der Kundin zu sagen, dass sie ganz toll aussah mit dieser Perücke.

Nun war ich dran. Ich zeigte Ihrer Mitarbeiterin meine ausgesuchten Modelle und wir fingen an zu probieren. Was ich mir im Internet ausgesucht hatte war nicht das richtige für mich, obwohl ich mir für mein graues Haar auch die graue Haarfarbe gewählt hatte. Das hatte Frau Lempke, so heißt Ihre Mitarbeiterin, sofort gemerkt. Sie schaute mich an und sagte, sie zeigt mir mal eine Perücke von der sie überzeugt war, die würde mir stehen. Sie kam mit dem Modell Saskia 3.562 Fb.920. Ja, das war genau die Richtige. Meine Freundin sagte total begeistert, “das bist du, nur 20 Jahre jünger”. Bei mir setzte ein wahres Glücksgefühl ein. Frau Lempke zeigte mir noch ein zweites Modell Jola 09/24. Auch hier hatte sie total richtig gelegen. Alle anderen Perücken die ich noch probierte, kamen nicht mehr in Frage.

Frau Lempke hat das Talent sich die vor ihr sitzende Person anzuschauen und weiß dann, welche Perücke dieser Person am Besten steht. Das hatte sie schon bei der vorherigen Kundin bewiesen und nun auch bei mir. Dieses Talent ist nicht zu unterschätzen. Da ich mich nicht nur für eine Perücke entscheiden wollte, habe ich mir beide Namen und Nummern notiert. Meine Chemo sollte erst erst im September beginnen, deshalb hatte ich noch keine Perücke gekauft.  Aber ich wollte wieder kommen wenn es dann soweit war. 

Gestern war ich wieder bei Frau Lempke. Ich probierte noch einmal das Modell Saskia  auf und war wieder begeistert. Leider konnte ich die Jola 09/24 nicht noch einmal probieren weil sie nicht vorrätig war, aber Frau Lempke  hat sie sofort bestellt und ich hoffe, dass ich sie am 09.12.14 abholen kann. Das Modell Saskia habe ich gleich aufgesetzt und bin damit nach Hause gefahren. Die ganze Fahrt über war ich happy und fühlte mich mit der Perücke sehr wohl. Sie sieht aus als käme man gerade vom Friseur. Mein Mann hat zuerst nicht bemerkt, dass ich eine Perücke auf hatte. Erst als ich ins Helle kam hat er es durch die neue Farbe bemerkt. Auch er war begeistert. Ich mochte sie gar nicht wieder absetzten. Donnerstag bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen, da werde ich die Perücke in meinem Freundeskreis vorstellen. Ich bin gespannt wie die ankommt.

Frau Lempke hat mir durch ihre Kompetenz und durch ihr geschultes Auge wieder soviel Freude und Lebensmut gemacht. Ich habe wieder Lebensqualität gewonnen und werde die weitere mir noch bevorstehende Last auch meistern. Ich bin nun ganz zuversichtlich.

Ihnen möchte ich zu Ihrer tollen Mitarbeiterin Frau Lempke beglückwünschen und hoffe, dass sie noch vielen Frauen soviel Mut, Hoffnung und Glücksgefühl vermittelt, wie sie es bei mir geschafft hat. Ich bin ihr sehr dankbar.

 

26. September 2014, Frau Bärbel S. aus B. per Email

Sehr geehrte Geschäftsführung,
ich möchte mich auf diesem Weg für die freundliche Beratung der Frau Märtz in der Berliner Filiale in der Kantstr. bedanken. Sie ist mit Herz und Seele dabei gewesen.
Mit freundlichen Grüßen

Unsere Kunden über Lofty

Rita R. aus Krefeld: "Ich schätze den guten Service bei Lofty."