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Rund um den Versand

Die Lofty Vertrauens-Garantie

Lofty vertraut Ihnen: Sie müssen auch bei Ihrer ersten Bestellung als Neukunde nicht in Vorleistung treten. Sie bezahlen nur das, was Sie behalten. Dazu wählen Sie ganz einfach die Option Kauf auf Rechnung.

Ab einem Einkaufswert von € 80,00 bietet Lofty Ihnen Ratenzahlung an. Sie bezahlen Ihre Rechnung in 3 bequemen Monatsraten, es erfolgt lediglich ein kleiner Aufschlag für Zinsen und eine einmalige Gebühr von € 3,00.

Damit wir Ihnen dieses Vertrauen schenken können, behalten wir uns eine Bonitätsprüfung vor.
Einzige Ausnahme: Langhaarmodelle liefern wir generell nur gegen Vorkasse – wir danken für Ihr Verständnis.

 

1. Wie erfolgt der Versand bei Lofty?

2. Wie hoch sind die Versandgebühren?


3. Kosten der Rücksendung


4. Fragen und Hilfestellung


5. Lofty engagiert sich für die Umwelt



1. Wie erfolgt der Versand bei Lofty?

Die Lieferung erfolgt durch Sendung ab Lager Rodgau an die vom Kunden mitgeteilte Wohnadresse oder, falls angegeben, mitgeteilte Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Lieferung bei ihm eingeht, und zwar auch dann, wenn Teillieferungen erfolgen. Komplett verfügbare Bestellungen erhalten Sie innerhalb 1-3 Werktage nach Bestelleingang.

Erfolgt Ihre Bestellung Montag bis Freitag bis 16 Uhr, erfolgt der Versand noch am selben Tag. Ihre Bestellung erhalten Sie in einer diskreten, neutralen Verpackung. Ihre neue Lofty-, trendhair-, Degenhardt Haarcollection- oder vorsicht-wild.de-Perücke wird mehrfach geprüft und vorfrisiert verschickt und ist sofort tragebereit.


2. Wie hoch sind die Versandgebühren?


2.1. Lieferung Inland

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt gegen eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von € 5,90. Der Betrag wird bei jeder Lieferung gesondert ausgewiesen. Für Nachnahme-Sendungen innerhalb Deutschlands wird zusätzlich eine Gebühr von € 3,00 erhoben, inklusive Einzugsentgelt.


2.2. Lieferung europäisches Ausland und EFTA-Staaten

Im europäischen Ausland berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale € 9,00.
Dies betrifft die Länder: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Fürstentum Liechtenstein, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Zypern.
Unter Umständen fallen zusätzlich zu den Versandkosten Zollkosten an.


2.3. Lieferung außereuropäisches Ausland

Im außereuropäischen Ausland berechnen wir eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale € 25,00.
Dies betrifft unter anderem die Länder: Albanien, Argentinien, Australien, Bahamas, Bahrain, Barbados, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, China, Gibraltar, Japan, Kanada, Kapverdische Inseln, Katar, Kuweit, Malaysia, Mazedonien, Mexiko, Moldawien, Montenegro, Neuseeland, Oman, Peru, Philippinen, Serbien, Singapur, Südafrika, Südkorea, Thailand, Türkei, USA, VAE, Venezuela, Uruguay.
Unter Umständen fallen zusätzlich zu den Versandkosten Zollkosten an.


3. Kosten der Rücksendung

Aufgrund erhöhten Retouren-Aufkommens sind wir leider gezwungen, einige Änderungen bei unserem Retouren-Procedere vorzunehmen und haben unsere AGB´s zum 01.01.2024  entsprechend anpassen müssen.

Lofty trägt grundsätzlich die Kosten für die Rücksendung innerhalb Deutschlands, wenn das Lofty-Retourenlabel im Paket beiliegt und vom Kunden verwendet wird. Bei Kunden, die ein erhöhtes Retourenverhalten in der Vergangenheit aufgezeigt haben, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen. Unser Kundendienst gibt Ihnen gerne detaillierte Auskunft. Der Kunde kann ein Retourenlabel für 6,90 € per Vorkasse von Lofty unter info@lofty.de oder Tel. +49 (0) 61 06 – 87 03 0 anfordern. Nach Zahlungseingang der Rücksendekosten wird Ihnen das Retourenlabel postalisch zugesendet. Alternativ kann der Kunde die Rücksendekosten beim Paketdienstleister selber entrichten. Bei unfreien Retourensendungen behalten wir uns das Recht vor, die Annahme zu verweigern. Für Rücksendungen von Lieferungen außerhalb Deutschlands sind die Kosten vom Kunden zu entrichten.

Diese Entscheidung wurde getroffen, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service aufrechtzuerhalten, darüber hinaus ist es uns wichtig, Nachhaltigkeit im Unternehmen zu leben und zu fördern.  Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung.


4. Fragen und Hilfestellung

Zu weiteren Fragen und Hilfestellung stehen Ihnen unsere geschulten Kundenbetreuerinnen unter Tel +49 (0) 61 06 – 8 70 30, Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Fax +49 (0) 61 06 – 87 03 34 oder E-Mail info@lofty.de zur Verfügung.


5. Lofty engagiert sich für die Umwelt

Wir haben auf klimaneutrale Paketzustellung Go Green mit unserem Partner DHL umgestellt. Go Green bedeutet, dass ein Teil des Paketpreises für Umweltprojekte investiert wird.

So werden zum Beispiel Fahrzeuge mit den Einnahmen auf umweltfreundliche Technologien umgestellt oder Aufforstungsprojekte gefördert. Ziel unseres Handelns ist, die Umweltbilanz von Lofty zu verbessern. Auch Sie leisten mit der Versandpauschale einen Beitrag dazu.

Außerdem haben wir an allen Standorten auf Ökostrom umgestellt. In unserem Hauptlager in Rodgau und im Frisierbereich haben wir alle Lampen durch energiesparende LED-Lichter von Luxstream ersetzt.

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